One World Family Schriftzug

„Jeder von uns kann seinen Teil für eine bessere Welt beitragen.”

Hans-Martin Schempp

Jetzt kostenlos registrieren  Registrieren

Sprache / language / langue / lengua  

Projekt-Filter

Von der Berufung zum Beruf - Ausbildung zum Ayurveda Berater und Therapeuten

Von der Berufung zum Beruf - Ausbildung zum Ayurveda Berater und Therapeuten

Wann: ab April 2017

Wo: OaseWeil im Naturpark Schönbuch

 

Nadja Steckel, Nadja_130-x-205  in der Oase Weil

Jahrgang 1981, ist in Herrenberg (Baden-Württemberg) aufgewachsen. Nach dem Abitur wurde Australien ihre zweite Heimat, wo sie nach einer mehr als dreijährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Ayurveda-Therapeutin in allen Gebieten des klassischen und unverfälschten Ayurveda arbeitete. Gemeinsam mit ihrem Partner Professor Jason Chandler leitete die Mutter von zwei Kindern das bereits 1979 gegründete Ayurveda College Pty.Ltd. in Kyogle (New South Wales) sowie deren Filialen in Byron Bay und an der Gold Coast. Ihre langjährige Erfahrung als Therapeutin, Dozentin und Prüferin machte Nadja Steckel auch in Deutschland zu einer gefragten Expertin. Sie kehrte regelmäßig für Seminare, Fortbildungskurse sowie Gesundheitsberatungen aus Australien in ihre “alte” Heimat zurück, konzentriert sich nun auf den europäischen Kundenstamm.

 

 

In wenigen Monaten startet unser nächster Ausbildungsgang zum Ayurveda Spezialisten. Basierend auf dem in Australien staatlich anerkannten „Diploma of Ayurveda“ ist es nun auch hier bei uns in der Heimat möglich eine fundierte und vor allem praxisbezogene Ausbildung in Ayurveda zu genießen.

Machen sie diese über Jahrtausende erprobte und geschätzte Lehre des Lebens zu ihrem neuen Beruf.

Diese 2 Jährige Teilzeit Ausbildung beinhaltet die Qualifikation als Ayurveda Berater und ebenso die Qualifikation zum Ayurveda Therapeuten. Wir bieten als einzige Ausbildungsstätte in Deutschland ein Minimum an 40 Tagen praktische Berufserfahrung in unserer Ayurveda Praxis. Sie lernen an echten Patienten mit der Unterstützung erfahrener Therapeuten und Berater.

Unsere Kurse finden natürlich immer noch in der wunderschönen OaseWeil statt. Ebenso natürlich auch alle Ayurveda Behandlungen und Beratungen. Ab Frühjahr sogar mit Übernachtungsmöglichkeit in unserem wunderschönen Baumhaus Hotel.

Rufen sie uns jetzt an für ein detailliertes Info Gespräch, oder erfahren sie mehr auf unserer Webseite http://niramaayurveda.de/akademie/
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Mit ganz Lieben Grüßen
Nadja Steckel

zurück zur Übersicht