One World Family Schriftzug

„Jeder von uns kann seinen Teil für eine bessere Welt beitragen.”

Hans-Martin Schempp

Jetzt kostenlos registrieren  Registrieren

Sprache / language / langue / lengua  

Projekt-Filter

Leuchtende Kinderaugen e.V. organisiert Events für bedürftige Kinder

Leuchtende Kinderaugen e.V. organisiert Events für bedürftige Kinder

Wann: Sommer 2014

Wo: Aschaffenburg

 

Holiday-Park 2014

Es gibt sehr viele Kinder in und um Aschaffenburg, deren Eltern sich keinen Sommerurlaub leisten können und denen droht, in den jeweiligen Ferien eine große Tristess zu erleben und ganz besonders bescheiden wird es für diese Kinder wenn sie nach den Ferien von den Mitschülern gefragt werden ".... und was hast Du in den Ferien gemacht? Wo warst du gewesen?".

So haben wir, dank Ihrer Unterstützung, im Sommer 2012 erstmals Ausflüge für die knapp 2.000 bedürftigen Kinder und Jugendlichen von bayerischen Untermain angeboten. Dies wird natürlich 2014 fortgesetzt.

Das zweite Urlaubserlebnis bzw. Ferienerlebnis, dass wir in den Sommerferien 2014 anbieten, wird eine Fahrt in den Holiday-Park nach Hasloch sein. Im August 2014 ist es wieder soweit und ein spannender Ferientag steht den teilnehmenden Kinder bevor!

Auch hier wird wieder die Maxime sein, dass der Tag für die bedürftigen Kinder komplett kostenlos sein wird - sprich die Fahrt mit dem tollen Aschaffenburger Bus, der Eintritt, Essen und Getränke, dass alles wird für die Kinder kostenlos sein und wird von der Kinderhilfsaktion Leuchtende Kinderaugen e.V. übernommen.

Mehr Infos hier:

http://www.leuchtende-kinderaugen.info/index.php/events-fuer-beduerftige-kids-2013

zurück zur Übersicht